Tuesday 25 July 2017

Forex Crs 1000


67 Forex Dealer Swapping Old Rs 500, 1.000 Notes Under Watch IT-Abteilung sucht in Fällen, wo die Hawai-Route verwendet wird, um die alten Währungen austauschen. Neu-Delhi: Die Erweiterung der Sonde in illegale Geldwechsler, die Vollstreckungsdirektion verfolgt so viele wie 67 Forex-Händler im ganzen Land zu schauen in Devisenverletzungen und Geldwäsche nach der Regierung verschrottet alten 500 und 1000 Rupien Notizen. In einer parallelen Weise führte die Einkommensteuerabteilung Umfragen über das Land, um hawala Geldaustausch zu überprüfen, während DGCEI große Juweliere besuchte, um Aktien - und Verkaufsdetails zu untersuchen. ED sucht in Devisenverletzungen und Geldwäsche durch prominenten Geldaustausch im ganzen Land, sagte Revisionssekretär Hasmukh Adhia heute. Außerdem hat die Generaldirektion für Central Excise Intelligence (DGCEI) große Juweliere über Städte in Indien befragten, sagte er. ED leitet Umfragen auf 67 Forex-Händlern für die Überprüfung der Möglichkeit der illegalen Geldwechsel anstelle der alten Währung, sagte Adhia. Die Einkommensteuerabteilung sucht auch in die Fälle, in denen die Hawala-Route verwendet wird, um die alten Währungen auszutauschen. Instanzen von Menschen geben Rs 5001.000 Notizen in der Hoffnung, dass die neue gültige Währung zurück zu einem Rabatt haben auch unter die Steuerabteilung Scanner, die hält eine Uhr, sagte Quellen. Unter den Gerüchten, dass die Steuerabteilung auch Umfragen im Stahlsektor durchführt, haben die Quellen klargestellt, dass bisher nur Schmuck, Geldaustauscher und gemeinnützige Trusts auf dem Regierungsradar sind. DGCEI hat vom 7. bis 11. November Informationen über den Verkauf und die Bestände großer Juweliere gesucht. DGCEI prüft die Lagerhaltung und den Verkauf von Juwelieren zwischen dem 7.-11. November, um zu sehen, ob es irgendwelche plötzlichen Spritzen nach der Demonstration Ankündigung gibt, sagte eine Quelle. Die Steuerabteilung hat den Beweis gefunden, dass verzweifelte Versuche unternommen werden, das gehackte schwarze Geld umzuwandeln. Steuer-Sleuths haben Geschäftsräume der Händler besucht und den verfügbaren Bestand analysiert. In seiner größten Niederschlagung immer auf schwarzem Geld, gab die Regierung am Dienstag Abend die Demonstration von Rs 500 und Rs 1.000 Notizen und bat die Leute, die solche Notizen in Bankkonten einzahlen. Synergy CRS Nach viel Überlegung und Forschung, Ive eröffnet ein kleines Live-Mikro-Konto Bei FinFX für 1000 (gut 970,62 nach Kreditkartengebühren). Ich benutze FinFX, weil sie ein ECNDMA-Broker sind (niemals einen Market Maker), der US-Kunden erlaubt, Skalping und Hedging erlaubt, hat bis zu 1: 200 Hebelwirkung, und es gibt keine FIFO-Regeln durchgesetzt, alles, was die Strategie sein muss Erfolgreich, plus keine Sonntagskerzen zum Chaos mit. Ich werde auch Rabatte zurück von Forextradingchoice bekommen, die mir ein wenig Geld für den Broker sparen wird. Viel Glück. Ich werde auch auf meinem Live-Konto testen. FinFx ist ein wirklich guter Makler meiner Meinung nach, aber ich denke, es wird nur als echtes ECN mit einer Min. 0,1 Losgröße arbeiten, bei 0,01 wird es als Market Maker arbeiten. Wie auch immer, danke für dieses tolle System. Mer071898, du hörst mich nicht sagen, dass über FIBS, ich freue mich auf nächstes Jahr, wenn der Handel Rückkehr zu quotnormalquot Bedingungen, das ist regelmäßige Mengen. Ich bin die Entsendung der ADR-Indikator Ich benutze, da ich mehrere PMs darüber habe. Ich denke wirklich, dass es ein wichtiger Teil der Preisbewegung innerhalb der täglichen Bewegung sein kann, die diese Methode benutzt. Sie müssen nur das Ergebnis sehen, wie es aus dem Handel gezeigt wurde, das ich früher hatte, das ist nicht einmal ein kirsche gepflücktes Diagramm, ich hatte bereits einen Gewinn verlassen, New York war der Schlüssel. Frohes neues Jahr für alle angehängten Bild (zum Vergrößern anklicken) Es ist die einfachste Sache, um Ihren Handel zu komplizieren, jeder kann das tun Joined Jul 2011 Status: Mitglied 3,197 Beiträge Online Jetzt RE: Handelseintrag wie pro Post 1, da wäre ein Eintrag während Die asiatische Session in der blauen Box, die für 5 Pips gestoppt wird, dann ein gültiger Eintrag für Spätstarter nach dem Preis, der innerhalb des hohen Tiefstes der gestern abgebaut wurde, wie von den RG-Eingabeschlitten beschrieben, die in der gelben Ellipse dargestellt sind. Auch ein weiteres Beispiel dafür, warum ich den ADR-Indikator schätze, sehe den ADR-Wert oben links 101 Der heutige Bereich ging auf 104 und zog sich zurück. Jetzt zeig mir ein System, das dir genaue Einstieg und Ausfahrt (161,8) für 41 Pips ausserhalb von 101 geben kann. Oder ein Ziel von 89 Pips von 101 mit dem ADR Erfahrene Preis Action Trader sehen die 1-2-3 Set Up Amp-Eintrag , Eine asiatische Session Breakout-Methode Eintrag oder London Breakout-Methode, die alle erhalten Sie in den Handel rund um die 123,6-Ebene, während Synergy hat bereits 16 Pips auf Plus-Seite Attached Image (zum Vergrößern klicken) Ich bin die Entsendung der ADR-Indikator Ich benutze Da ich mehrere PMs darüber habe. Ich denke wirklich, dass es ein wichtiger Teil der Preisbewegung innerhalb der täglichen Bewegung sein kann, die diese Methode benutzt. Sie müssen nur das Ergebnis sehen, wie es aus dem Handel gezeigt wurde, das ich früher hatte, das ist nicht einmal ein kirsche gepflücktes Diagramm, ich hatte bereits einen Gewinn verlassen, New York war der Schlüssel. Ich zweifle nicht daran, dass Ihre Variation nicht lohnt sich zu betrachten, aber ich möchte wirklich darauf bestehen, keine neuen Indikatoren zu schreiben. Denken Sie daran, was ich auf der Unterseite von Post 1 geschrieben habe, um der ursprünglichen Prämisse der Strategie treu zu bleiben, bitte geben Sie keine anderen Indikatoren oder Vorschläge hier auf dem Thread. Wenn das zu codieren ist, brauchen wir keinen Schraubenschlüssel, der in den Mix geworfen wird. Wenn Sie eine Verbesserung haben, die für Sie arbeitet, experimentieren Sie bitte mit Ihnen auf Ihnen eigene Zeit. Dies ist zu vermindern jegliche Verwirrung, die auftreten können, von Verstopfung der Thread mit zu viel zusätzlichen Inhalt. Bitte vergewissern Sie sich, den ganzen Thread in seiner Gesamtheit zu lesen, bevor Sie Fragen stellen, da die meisten Antworten bereits im Thread sind und beantwortet wurden, danke. Wenn Sie sich mit Ihnen in Verbindung setzen, wie Sie dies handeln, korrespondieren Sie bitte mit ihnen außerhalb von Der Faden bitte RE: Handelseintrag wie pro Post 1, es würde einen Eintrag während der asiatischen Session in der blauen Box geben, die für 5 Pips gestoppt wird, dann ein gültiger Eintrag für Spätstarter nach dem Preis, der innerhalb des hohen Tiefstes des gesterns Bereichs so skizziert ist Durch die RG Eintragslinien in der gelben Ellipse dargestellt. Da du keine Skalp-Trades machst und ich nicht weiß, wie viele Trades du platzierst, kann ich hier nicht viel sagen. Ich sehe 2 Einträge (eine ist ein Wiedereintritt) und die Gewinnziele werden getroffen. Bist du ein einzelnes handeln und schleppend Du bist Platzierung mehrerer Trades Auch ein anderes Beispiel, warum ich den ADR Indikator schätze, sehe den ADR Wert oben links 101 Die heutige Strecke ging auf 104 und zog sich zurück. Jetzt zeig mir ein System, das dir genaue Einstieg und Ausfahrt (161,8) für 41 Pips ausserhalb von 101 geben kann. Oder ein Ziel von 89 Pips von 101 mit dem ADR Erfahrene Preis Action Trader sehen die 1-2-3 Set Up Amp-Eintrag , Eine asiatische Session Breakout-Methode Eintrag oder London Breakout-Methode, die alle erhalten Sie in den Handel rund um die 123,6-Ebene, während Synergy hat bereits 16 Pips auf plus Seite Again, ich applaudiere Ihre Begeisterung und ich bin froh, dass es für Sie arbeiten, Bitte reklamieren Sie bitte in der Zukunft Indikatoren. Wenn jemand den Indikator bekommen will oder darüber nachzudenken, wie du die Strategie handelst, können sie mir oder E-Mails darüber informieren. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Mitgliedschaft widerrufen Joineded Jul 2009 230 Beiträge Herzlichen Glückwunsch, das ist ein ausgezeichneter Thread, ich habe so etwas wie dieses letzte zwei Jahre gesucht. Mein Vermittler eröffnete heute morgen um 7:00 Uhr GMT, ich habe es auf mehreren Paaren versucht und jetzt gibt es nur Eintritt nur auf EURJPY auf Skalp und Regular Trade, aber ich verstehe nicht über Indikatoren, wie ich sehen kann, geht es von gestern nur wenn Wir haben heute einen Handel Es hat sich nicht von Freitag bewegt, außer SCRG Entry Linien und RG TP Linien Jetzt habe ich nur SCRG Entry Line auf EURJPY bei 99.56 und SC T1, RG T1, RG T2 und RG T3 gibt es keine SC Trade Stop und CT Handelslinien ist in der Zone von gestern (Freitag). Ich habe versucht zu erfrischen, aber nichts. Hier ist Bild. Jetzt habe ich versucht, dies auf einem anderen Makler, aber die gleiche Sache. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Herzlichen Glückwunsch, das ist ein ausgezeichneter Thread, ich habe so etwas wie in den letzten zwei Jahren gesucht. Mein Vermittler eröffnete heute morgen um 7:00 Uhr GMT, ich habe es auf mehreren Paaren versucht und jetzt gibt es nur Eintritt nur auf EURJPY auf Skalp und Regular Trade, aber ich verstehe nicht über Indikatoren, wie ich sehen kann, geht es von gestern nur wenn Wir haben heute einen Handel Es hat sich nicht von Freitag bewegt, außer SCRG Entry Zeilen und RG TP Zeilen Jetzt habe ich nur SCRG Entry Line auf EURJPY bei 99.56 und SC T1, RG T1, RG T2 und RG T3 gibt es keine SC Trade Stop und. Das einzige, was ich denken kann ist, dass die quotMergeSundayWithFridayquot Parameter in den Counter Trend und Scalp Fibs Indikatoren auf true gesetzt sind und in false geändert werden müssen. Öffnen Sie MetaEditor (das gelbe Ausweiszeichen mit dem Ausrufezeichen auf ihm) auf Ihrer MT4 Plattform und ändern Sie die Werte im Bild unten zu falsch, kompilieren Sie sie, speichern Sie, und das sollte es beheben. Wenn es nicht, Im Angst youll haben, um mit einem Coder darüber zu sprechen, warum es nicht funktionieren wird. Ive bekam auf 4 Broker (mit und ohne Sonntagskerzen) ohne Probleme. Was bedeutet das: Du nimmst den Handel, sobald der Hoch - oder Niedrige verletzt ist, ist das gleiche Niveau wie hoch oder niedrig, oder wir müssen mindestens einen Pip über hoch oder bellow niedrig warten, um Regular - und Scalp-Trades auszulösen Wenn das Hoch des Tages ist 1.5250, geben Sie ein, sobald Sie diesen Preis berühren. Es ist ein bisschen leichter, wenn man einfach anstehende Aufträge an der Hoch - und Tiefstage des Tages platziert und sie automatisch auslösen, dann einfach die andere ausstehende Bestellung abbrechen, sobald eine Seite ausgelöst wird. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Das einzige, was ich mir vorstellen kann ist, dass die quotMergeSundayWithFridayquot Parameter in den Counter Trend und Scalp Fibs Indikatoren auf true gesetzt sind und in false geändert werden müssen. Öffnen Sie MetaEditor (das gelbe Ausweiszeichen mit dem Ausrufezeichen auf ihm) auf Ihrer MT4 Plattform und ändern Sie die Werte im Bild unten zu falsch, kompilieren Sie sie, speichern Sie, und das sollte es beheben. Wenn es nicht, Im Angst youll haben, um mit einem Coder darüber zu sprechen, warum es nicht funktionieren wird. Ive bekam auf 4 Broker (mit und ohne Sonntagskerzen) ohne Probleme. Es funktioniert jetzt, vielen Dank. Ich hoffe, dass jemand das in EA kodieren wird, das ist wirklich vielversprechende Strategie.

No comments:

Post a Comment