Monday 24 July 2017

Donchian Indikator Forex Terhebat


Mit den Donchian Bands Mi, 07012009 - 22:21 IndicatorForex Die Donchian Bands (oder Channel), benannt nach Richard Donchian, sind Bands von High und Low of Price. Sie sind sehr nützlich für die Projektion von Unterstützung und Widerstand Ebenen des Preises und definieren Grenzen für Preis-Aktion. Berechnung Die Donchian Bands werden in einfachen Formeln berechnet: Obere Band Höchste Hoch von X Perioden Untere Band Niedrigste Tief von X Perioden X ist die Berechnungsperiode der Donchian Bands. Absolut KEINEN DENKEN ist nötig, kaufen Sie einfach, wenn Blau und verkaufen, wenn Rot. Wie es verwendet wird Die Donchian Bands werden hauptsächlich als Breakout Indikator verwendet - sie definieren Unterstützung und Widerstand und generieren Einträge als Preis bricht diese Ebenen. Weil Lows und Highs in der Regel mit Support und Resistance Level korrelieren, ist dieser Indikator nützlich, um die Support - und Resistance Levels objektiv zu definieren. Allerdings kann es auch als Umkehrsignal verwendet werden - Eingabe, wenn der Preis ein Band berührt und seine Richtung umkehrt. Bevor Sie den Indikator auf diese Weise verwenden, bestätigen Sie die Gültigkeit des psychologischen Niveaus, indem Sie mindestens 2 Berührungen auf der Ebene anfordern. Dadurch wird sichergestellt, dass das Signal stark ist und seine Zuverlässigkeit erhöht. Eine andere Art des Handels der Donchian Band ist mit seinem Middle Band. Das mittlere Band ist der Durchschnitt der oberen und unteren Band, und kann auch verwendet werden, um Trend zu beurteilen. Entry-Signale werden auf folgende Weise erzeugt: Wenn der Preis das mittlere Band von unten kreuzt, kaufen und wenn der Preis von oben geht - verkaufen. Es kann ein starkes Signal sein, wenn die Trendstärke bestätigt wird (mit Unterstützung und Widerstand oder Indikatoren). Handel mit Donchian Bands Wie beschrieben, gibt es mehrere Möglichkeiten, die Donchian Bands zu interpretieren und zu handeln. Die am häufigsten verwendete ist der Ausbruch: Long Trades - Lange Trades sind eingegeben, wenn der Preis über die 20-Periode Obere Donchian Band passt. Konservative Händler warten auf Preis, um über die Donchian Upper Band zu schließen. Kurze Trades - Kurze Trades werden eingegeben, wenn der Preis unterhalb der 20-Periode Lower Donchian Band liegt. Konservative Händler warten auf Preis, um unterhalb der Donchian-Unterband zu schließen, um einzugehen. Training mit Donchian Channels Mitglied seit Jul 2008 Status: Member 750 Beiträge Nun, ich bin neu in den Donchian Channels und ich habe es vor ein paar Tagen herausgefunden. Ich mag die Art und Weise, wie Donchian Kanäle auf dem Diagramm schauen. Ich beabsichtigte, diesen Thread in der quotInteractive Tradingquot-Sektion für mehr Händler zu öffnen, um Setups mit den Donchian Channels zu veröffentlichen, aber ich habe erkannt, dass ich 4 buchstabiert habe, um das zu tun, aber trotzdem denke ich, dass das Quoten-System eine gute Stelle dafür ist Solange wir genug Interaktion von Mitgliedern bekommen. Hier ist der Indikator, den ich habe: Hier sind einige Trades Setups mit mehreren Donchian Kanälen aufgenommen: Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Attached Image (zum Vergrößern klicken) Ich habe 6 DCs auf die oben genannten Setups: white Periode 4 und lila Zeitraum 24,34,44, 54, 64. Registriert Jul 2008 Status: Mitglied 750 Beiträge Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Die DC beginnt Abflachung, der Preis spielt zwischen dem weißen Kanal und oben haben wir einige umgekehrte Unterstützung. SL7 Pips. Lets sehen, wie es geht Nun, ich bin neu in den Donchian Channels und ich habe es vor ein paar Tagen herausgefunden. Ich mag die Art und Weise, wie Donchian Kanäle auf dem Diagramm schauen. Ich beabsichtigte, diesen Thread in der quotInteractive Tradingquot-Sektion für mehr Händler zu öffnen, um Setups mit den Donchian Channels zu veröffentlichen, aber ich habe erkannt, dass ich 4 buchstabiert habe, um das zu tun, aber trotzdem denke ich, dass das Quoten-System eine gute Stelle dafür ist Solange wir genug Interaktion von Mitgliedern bekommen. Hier ist der Indikator, den ich habe: Attachment 735719 Hier sind einige Trades Setups mit mehreren Donchian aufgenommen. Hallo Danke für den Austausch, können Sie bitte diese Vorlage danke Alex Ich wünsche Ihnen viel Erfolg mit Ihrem Donchian Channel Handel. Ich habe viele Stunden damit verbracht, diesen Indikator zu studieren, und ich habe auf der stündlichen und obersten Zeit etwas Erfolg gehabt. Besondere Dinge zu studieren (meiner Meinung nach) sind, wenn Preis Trades innerhalb des Kanals, nicht schließen außerhalb der Kanten, so dass die Kanal flachen Linien, wie folgt: Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Ein ordner (kein Schwanz) in der Nähe außerhalb des Kanals Ist ein guter Ort, um den Ausbruch Handel zu betrachten, vor allem, wenn es mit dem täglichen oder wöchentlichen Trend und seine aus einem Retracement ist.

No comments:

Post a Comment