Wednesday 24 May 2017

Vorzeit Nach Tumblr


Beforexafter. tumblr Traffic Statistics Was sind geschätzte Site Metriken Nicht alle Webseiten implementieren unsere Vor-Ort-Analytik und veröffentlichen die Ergebnisse. Für diese Seiten zeigen wir geschätzte Metriken auf der Grundlage von Verkehrsmustern über das Internet als Ganzes. Wir identifizieren diese Muster, indem wir die Aktivität von Millionen von Webbenutzern auf der ganzen Welt betrachten und die Datennormalisierung verwenden, um irgendwelche Vorurteile zu korrigieren. Je mehr Verkehr eine Seite erhält, desto mehr Daten müssen wir geschätzte Metriken berechnen. Schätzungen sind zuverlässiger, je näher ein Standort auf Rang 1 ist. Globale Verkehrssätze von 100.000 unterliegen großen Schwankungen und sollten als grobe Schätzungen betrachtet werden. Wenn eine Website Certified Metrics statt geschätzt hat, bedeutet dies, dass der Besitzer Code installiert hat, der es uns ermöglicht, den Verkehr direkt zu messen. Diese Metriken haben ein höheres Maß an Genauigkeit, egal was das Ranking. Wie populär ist vorxafter. tumblr Wie populär ist diese Seite Alexa Traffic Ranks Die globalen und Landverkehrsreihen zeigen, wie beliebt eine Website relativ zu anderen Seiten ist. Einzigartige Besucher und Seitenaufrufe Die Anzahl der Personen, die diese Seite besuchen und die Anzahl der Seiten, die sie sehen. Site-Besitzer, die den Alexa Certify Code auf ihrer Website installieren, können wählen, ihre Certified Metrics, wie z. B. monatlich einzigartige Besucher und Pageviews, wenn sie es wünschen. Für andere Standorte zeigen wir die geschätzte Anzahl der einzigartigen Besucher aus bis zu 6 Ländern an, wenn genügend Daten vorliegen (nur Fortgeschrittene). Publikum Geographie Die Publikum Geographie Daten beschreibt, wo Besucher auf dieser Website im vergangenen Monat befinden und wie die Website in beliebten Ländern Rang ist. Wenn ein Land nicht aufgeführt ist, ist es, weil Alexa nicht genügend Daten für diese Website hat, um die Website-Popularität unter diesen Ländern Online-Bevölkerung zu beurteilen. Diese Metriken werden monatlich aktualisiert. Alexa Traffic Ranks Wer besucht diese Seite Publikum Demografie Das Publikum Demographie Daten stammen aus freiwilligen demografischen Informationen von Menschen in unserem globalen Verkehr Panel eingereicht. Die Daten sind für die letzten 12 Monate, monatlich aktualisiert. Erfahren Sie mehr Die demografischen Daten bestehen aus: Gender, Bildung, Surf-Location - für jeden. Alter, Einkommen, Ethnizität und Kinder - nur für Abonnenten der Alexa Pro Insight oder Advanced Pläne verfügbar. Publikum Demographie Ich ging nur von 65kg auf 64kg in diesen Fotos aber viel von meinem aktuellen Gewicht ist Muskel etwas, was ich didnrsquot wirklich überhaupt vor. Es scheint nicht wie eine massive Veränderung und itrsquos nur ein Kilo Unterschied in Bezug auf die tatsächliche Masse, aber Irsquom fühlen sich viel bequemer in meiner Haut. Als ich das Originalfoto vor sechs Monaten gepostet habe, habe ich nie erwartet, dass ich auf die sportliche Reise gehe, die meisten meiner Workouts waren einfach zu Hause Routinen mit einem sehr seltenen Lauf. Zusammen mit dem Versuch, meine Diät auf einem besseren Weg zu halten. Als ich im Monat 2 zur Universität gezogen bin, habe ich mich entschlossen, einem Sport-Team mein Ruder-Team anzuschließen, um genau zu sein. Ich hatte schon viel in Bezug auf irgendetwas anderes als mein normales Zuhause 15 Minuten Training bis dahin. Dies ist, als ich wirklich begann, eine Veränderung geistig, körperlich und schließlich sichtbar zu spüren. Ich wusste endlich, dass ich zu einem Ort gekommen war, wo Fitness jetzt eine Notwendigkeit für mich und angenehm war. Die Ausbildung im Team ist intensiv 4 Sessions pro Woche alle mindestens 2 Stunden Aktivität. Zwei Land Trainingseinheiten pro Woche variiert von einem 5-8k Lauf gefolgt von einer Stunde Schaltung Ausbildung, Schaltungen und eine erg Sitzung, und zuletzt fast Armee Stil Drills und Schaltungen für eine Stunde und eine Hälfte verkauft. Dies wird von 2 Wassersitzungen pro Woche begleitet, als Irsquove in den 4 und 8 gekochten Booten von 2-4 Stunden eine Sitzung das intensivste Wesen war, als ich gebeten wurde, beide Boote im Rennen zu machen und in der anstehenden Ausbildung 4 und Halbe Stunden auf dem Wasser zwischen den Booten aufgeteilt. Zusammen mit diesem gibt es Training in meiner verbleibenden Freizeit auf ergs in der Turnhalle in der Regel eine 30 Minuten non stop erg von vor kurzem, Gewichte und Heimübungen während der Woche. Dieses schwere Training sowie die Rennen, die wir bisher gemacht haben, war der einzige Grund, warum ich in der Lage war, in einen Körper zu gehen, den ich anfange zu lieben. Ich weiß für eine Tatsache, wenn ich nicht den Rest meines Teams um mich herum und die Konkurrenzfähigkeit, einen Platz in einem Boot für Rennen zu bekommen, hätte ich nicht die Eignung gepflegt und gescheitert, wie ich es immer getan habe. Leute zu haben, um mich zu motivieren, war der mächtigste Faktor ohne Zweifel. Es kann nur von hier aufsteigen und das beste Teil ist, obwohl ich halb gesund essen, ich donrsquot Diät, weil mein viel Essen mein Körper braucht mit all dieser intensiven Übung. (Wenn dies zu viel schriftlich ist, können Sie schneiden einige, wo Sie sehen passen) Posted 2 years ago Höchstgewicht: 206. Aktuelles Gewicht: 185. Ich beschloss, eine andere Art von vor und nach zu tun, zeigte ich, dass ich immer noch alle diese Rollen haben Und all das Fett, besonders wenn ich mich hinsetzte, aber ich bin ja kleiner geworden Sitzen ist in der Regel, wenn ich das Schlimmste über mich fühlen, weil der Tatsache, dass ist, wenn Sie sehen können alle meine Bauch Fett alle zusammen geschnürt. Itrsquos schwer zu sehen, die vor Bild, ich erinnere mich daran zu sehen und warten, um einfach zu verschwinden, war ich so aufgeregt, aber in der während des Bildes, könnte ich noch übergewichtig und 55 Pfund aus meinem Ziel Gewicht, aber ich fühle mich so viel besser und So viel mehr zuversichtlich, und ich fühle mich sogar sexy bei diesem Gewicht. Geschrieben vor 2 Jahren April Gewicht war 238. Aktuelles Gewicht ist 193. Ich war müde von Übergewicht und schließlich nahm Gewicht zu verlieren ernst. Ich bin zurückgekommen, Adipex und Havenrsquot sahen zurück. Wenn ich es nicht mehr verliere, werde ich es niemals tun. Ich möchte für meine Tochter gesund sein. Ich möchte nicht, dass sie wie ich ist, körperbewusst oder übergewicht. Ich möchte, dass sie gesund und aktiv ist. Wie für das Essen habe ich viel zurückgeschnitten, nur essen 1200 Kalorien pro Tag, wenn ich ausübe. Ich versuche zu joggen und gehen viermal pro Woche für ca. 45 Minuten. Im Moment trainiere ich für meine allererste 5k Irsquom so aufgeregt. Mein Blog ist neu, also gibt es nicht viel drauf, aber ich füge täglich hinzu. Geschrieben vor 2 Jahren Ein Halloween vor und nachher (mein Kostüm ist offensichtlich noch nicht fertig, aber schau auf meine Taille o) Höhe: 58 (175cm) SW: 135.5kg 299lbs CW: 92.6kg 204lbs Geschrieben vor 2 Jahren Auf der linken Seite ist mir heute Bei 167lbs und 6rsquo2rdquo. Auf der rechten Seite ist ich Dezember 2010 bei 285 £ und 6rsquo1rdquo. Gib von einer Größe 46 in Hose zu einer 32 oder 34. Hemdgröße XXL oder XXXL zu einem M oder L. Ich kann zuversichtlich sagen, dass, als ich dieses Bild von mir mit meinen Cousins ​​sah (auf der rechten Seite, Cousins ​​ausgeschnitten), mein Gewicht Probleme wurden wirklich in die richtige Perspektive gebracht. Dass New Yearrsquos Day (2011), habe ich die gleiche Auflösung wie ich schon mehrfach gemacht hatte. Diesmal war ich entschlossen. Aß gesund und beobachtete Portionen. Ich bin so glücklich, wie weit Irsquove kommt und wie viel weiter ich gehen könnte. Mein fitblr ist ibodytransformation. tumblr. Vielen Dank für das Lesen vor 2 Jahren CH: 5 Fuß 6 Zoll lange Zeit kommen meine zweite Fortschritt Bild. Cant glaube, es war ein Jahr und acht Monate seit ich diese Reise begonnen habe Wenn ich das erreichen kann, kann man alles erreichen. Geschrieben vor 2 Jahren Hey Im Vic 22 Chicago, Studentin begann ich bei 160lbs jetzt bis zu 125lbs 53 Sein seltsames Wesen genannt klein oder klein, weil das war etwas, was ich nie wegen meiner ungesunden Essgewohnheiten war. Ich war nie eine faulen Person, aber ich wusste einfach nicht, die richtige Art zu essen, um die Körper Ergebnisse, die ich wollte. Ich habe immer gelaufen, aber wegen meiner Essgewohnheiten so schlecht war ich immer viel größer als ich wollte. Ich habe vor kurzem entdeckt, vor einem Jahr, wie man besser zu essen und ich begann, Ergebnisse zu sehen (daher die Fotos) Im Moment ist mein Ziel zu tönen, da ich 53 bin, wenn ich irgendwelche Gewicht verlieren, könnte ich anfangen, ungesund auszusehen. Also das ist jetzt mein Ziel zu tönen und zu verlieren, dass Bauch von mir Alle meine Handarbeit wurde in der Küche und Fitness-Studio und das nur erreicht. Vor etwa einem Jahr wollte ich in die plastische Chirurgen Büro und viele von ihnen erzählte mir von nur ausarbeiten würde ich nie verlieren meinen Bauch, aber es geschieht. Dies zeigt, dass Sie keine plastische Chirurgie brauchen, um Dinge zu tun. 1, sie wollen dein Geld, also würden sie mir sagen, dass mein Magen niemals weggehen wird. 2, ich sicher, wie die Hölle zeigt ihnen, dass sie falsch waren. Meine beste Entscheidung hat mein Gewicht natürlich verloren, anstatt die plastische Chirurgie Route zu nehmen. Geschrieben vor 2 Jahren Rufen Sie mich an B. Im Laufe eines Jahres ging ich von Kippen der Waage bei fast 300 £ zu verlieren über 100 kg. Irsquom ein ziemlich großes Mädchen bei 5rsquo9 aber immer noch eine Möglichkeit zu gehen. Der Wendepunkt lernte, ich hatte einen Bügeleisen und B12-Mangel sowie ein gesundheitliches Problem, das einige Hormon-Ungleichgewichte auslöste. Sobald Behandlungen begannen mein Energieniveau kehrte zu einem gesunden 26 Jahre althellipbut aber war ich in einem übergewichtigen Körper stecken. Also meine Schwester und ich haben feierliche Änderungen des Lebensstils gemacht. Wir begannen, indem wir die Fast Metabolism Diät und verlor die ersten 20 Pfund in einem Monat mit nur ändern unsere Ernährung allein. Keine Übung überhaupt im ersten Monat. Von diesem Punkt an haben wir nur mehr über Ernährung studiert und ich begann mit einer Menge Übung in meine Zeitplan. Itrsquos wirklich ziemlich einfach. Essen Sie sauber und üben Sie regelmäßig und SIE. WERDEN. SEHEN. ERGEBNISSE Geschrieben vor 2 Jahren Fortschritt ist immer lustig angefangen heben Gewichte letzte Woche Ich fühle mich großartig Und vor zwei Wochen Irsquove Joggen 6,5 Meilen 4 Tage pro Woche statt meiner üblichen 3,2 Meilen verdoppelt meine Distanz, fühlt sich gut Jogging 4 Tage die Woche und Heben Gewichte für 3 Irsquom 510 frac12, Vegetarier, ich esse vor allem Obst und Gemüse, aber manchmal esse ich viel Käse und Hummushellip..a lothelliphelliphelliphellipI Liebe Käse und Hummus Geschrieben vor 2 Jahren Höhe: 172 cm (5rsquo8rdquo) SW: gt83 kg (183 Lbs) CW: 1231663 kg (139 lbs) Es dauerte etwa 3 Jahre und viele Nerven) Ich beschränkte grundsätzlich meine tägliche Aufnahme auf etwa 1600-2000 kcal pro Tag, aber offensichtlich gab es auch Tage, als ich über mein Kalorienziel ging Ganz ein bisschen Ich habe einfach zu viel von einer süßen toothhellip Natürlich habe ich auch eine mäßige Übung aufgenommen. Ich habe angefangen, indem ich verschiedene Arten von Tanz, Aerobic und zumba Klassen ausprobiere und überall mit dem Fahrrad fahre, wenn ich es könnte. Später habe ich abgeholt, aber es stellte sich heraus, dass es nicht ganz mein Ding war. In diesen Tagen Irsquom im Grunde nur versuchen, meine tägliche Schritt zählen bei etwa 8000 zu halten und tanzen und Yoga ab und zu zu tun (: Sie können mehr lsquoafterrsquo-Bilder auf meiner persönlichen Tumblr-Seite finden Posted 2 years ago F-yeah gesunde Transformationen Mein Blog Alles von Tumblr auf Tumblr folgen

No comments:

Post a Comment